Mode heute ist sicher auch bei Jugendlichen ein Thema. Wahrscheinlich sprechen Mädchen mehr darüber als Knaben. In letzter Zeit hat sich zwar die Mode bei Männern bzw. Knaben um Einiges verbessert. Natürlich interessieren sich Knaben nach wie vor mehr für Fussball und andere Sportarten. In der Freizeit beim "Ausgang" stylen sich jedoch Knaben häufig ebenso wie die Mädchen, nur auf eine etwas andere Art, da den männlichen Jugendlichen nicht eine so grosse Auswahl an Kleidern oder Accessoirs zur Verfügung steht. Dies kann sich jedoch ändern.

Schreibe doch in untenstehendem Formular deinen eigenen Beitrag zur "MODE HEUTE" Mit deiner Einwilligung kann ich dann den Text oder sogar die entsprechenden Bilder (max. 15 kb) dazu auf dieser Seite veröffentlichen. Selbstverständlich kannst du deine Anliegen oder Beiträge über Mode auch im Forum niederschreiben !

Adresse

Dein Name*

Strasse

PLZ/Ort

Deine Email-Adresse*

Bilderupload

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Kommentar

Dein Kommentar

(Restzeichen: 2500)
Absenden
    
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

dw-FormGenerator 4.3.3

 

Beiträge von Jugendlichen (auch Erwachsenen):

Zum Beispiel:

Die heutige Mode ist zwar sehr vielfältig, jedoch praktisch nur bei der Damenmode. Die Herren müssen sich da schon mit einer sehr kleinen, biederen Auswahl begnügen, und das finde ich schade. Mutige Männer können sich aber vom Einheitsbrei der Männermode ein wenig absondern, indem sie mal etwas Ausgefallenes tragen. Natürlich muss man da auch gewisse Reaktionen von Passanten auf der Strasse verkraften können. Meistens sind diese jedoch positiv. Schaut mal auf das Bild rechts, dann seht ihr, was ich meine!.

HW

   

Eine Werkklasse hat mit dieser Modeseite gearbeitet und später Puppen selber eingekleidet.

Zu den Fotos:

Thema frei wählbar, aber tragbar.

Gewählte Themen:

Brautmode

Ausgang

Hier das Ergebnis:

Bravo!

Lieben Gruss an alle!

von einem Mann, der Mode sehr gern hat!

   
   
   
   
   
   
   

 

 

 

nach oben

 

Mode einst und jetzt
Eine Website für die Volksschule für Handarbeit, Lebenskunde und Geschichte