Arbeitsmappen

Du bestimmst das Outfit!

           

Eigenes Outfit kreieren!! Siehe weiter unten FLASH!! + Slotmaschine

Hier findest du einige Vorlagen zum herunterladen. Du kannst damit verschiedene Schaufensterpuppen nach deinem Geschmack und deiner Fantasie bekleiden. Eine Auswahl von Kliedern findest du entweder bei den Links "Oneline_Modeanbietern" oder du sammelst selber Modekataloge und Modeflyers und schneidest dort die entsprechenden Kleidungsstücke aus. Du solltest einfach darauf schauen, dass sie grössenmässig zu den Puppen passen! Bei den Worddokumenten kannst du ja die Puppe in Bezug auf die Grösse anpassen. Viel Spass!

Bitte geöffnete Worddokumente zuerst auf dem eigenen PC speichern! Beim Schliessen der Originaldatei:  NICHT SPEICHERN!

Damen

pdf. Vorlage1.

Schaufensterpuppen Damen

Word Dok. 1a gleiche Vorlage Damen; hier kannst du die grösse der Puppen verändern, bevor du das Dokument ausdruckst.
pdf. Vorlage2 pdf. Vorlage
nochmals eine Dame
Word Dok. 2a Bearbeitbare Version
Herren

pdf. Vorlage 1

Puppen: Mann
Word Dok. 1a Bearbeitbare Vorlage Mann

pdf. Vorlage 2

Mann 2
Word Dok. 2a Bearbeitbare Vorlage Mann 2
Gemischtes

Stelle selber dein Wunschoutfit zusammen!! Schiebe mit der Maus die Kleider auf die Damen- oder Herrenfiguren. So kannst du selber kombinieren. Nicht jedes Kleidungsstück passt auf jede Figur. Probiere einfach aus, was von der Form her zu welcher Figur passt. Achtung, es hat auch Männerröcke. Die Herren tragen also nicht nur Hosen!!!

Du kannst mit Mausbewegung den Mann über den Catwalk laufen lassen!

Flash Slot Maschine 

Versuche, drei gleiche Bilder zu stoppen!

Noch mehr Vorlagen: Auf dieser Seite findet man Vorlagen zum Thema Mode zum Ausmalen, Ausschneiden usw. Leider funktionieren nicht alle Vergrösserungen!
Kleidet doch mal diesen Mann ein! Die moderne Zeit bringt in der Männermode wieder den Rock in die Kleiderkiste. Also schaut mal, wie das toll aussieht!

 

Zwei Vorlagen: Kinder!
pdf Vorlage 

eher für die Unterstufe
Mädchen

pdf Vorlage eher für die Unterstufe
Knabe

 

Online_Modekataloge
  1. Quelle Mode
  2. Bonprix
  3. Veillon
  4. Ackermann
  5. Anderslandinger
  6. Amok
  7. Otto
  8. Laredoute
  9. Hosieria